Samstag, 20. Juli 2013

Update

Hallo meine lieben Leser ! :)
Es ist schon eine Woche her seit meinem letzten Eintrag doch denkt nicht ich habe euch  vergessen. ;)
Ich hatte noch einiges zu tun vor allem musste ich für meine theoretische Führerscheinprüfung lernen, um schon mal diese Hürde zu bewältigen. Ich habe Gott sei dank bestanden und muss nicht diesen Stress noch einmal erleben (*hehe*).

Ich werde ab jetzt ein wenig mehr Zeit haben, da ich endlich Ferien habe und mehr zum Lesen kommen kann als sonst in der Schulzeit (*lach*). Ich habe mittlerweile auch schon ein Buch gelesen, dass ich bald rezensieren werde. (Sie ist in Bearbeitung ^^;)
Falls es euch interessiert was ich gelesen habe : Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake
Es war ein "angenehmes" Buch was mich nach dem ich den Klappentext las auf Erwartungen brachte, die nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurden.... Aber es ist auch nicht so schlecht gewesen, dass ich es abbrechen musste. ^^ Aber mehr dazu später. :)
Vielleicht wollt ihr mir in der Zwischenzeit sagen wie ihr das Buch fandet, falls es jemand von euch gelesen hat natürlich. ^^

Momentan lese ich das Buch Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles und bin relativ am Anfang und lasse mich mehr oder weniger  erst in die Welt dieses Buches einführen, da trotz eines Vorfalls noch nicht viel passiert ist nach meinem Geschmack. Aber ich denke das wird sich im Verlauf des Buches ändern. (Zumindest hoffe ich das (*lach*).

So das war's von mir für's erste :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und diejenigen unter euch, die Ferien schon haben oder erst jetzt haben: Schöne und erholsame Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen