Samstag, 13. Juli 2013

Aller Anfang ist schwer


Hallo!

Mit diesem ersten Post will ich gerne meinen ersten Blog beginnen.Nach vielem hin und her und ein paar Monaten später habe ich es endlich geschafft meine Idee in die Tat umzusetzen! (*jubel*)

Dieser Blog wird sich rund um Bücher drehen und vielleicht auch einen Exkurs in andere Bereiche machen.

Ich werde sobald ich die Möglichkeit habe anfangen Rezensionen zu schreiben. Doch erwartet nicht zu viel meine lieben Leser, denn es werden meine ersten sein ; )

Die Seite ist noch sehr sporadisch aufgebaut doch das will ich mit der Zeit ändern. Bitte habt Nachsicht. 

Ich hoffe Ihr werdet die Reise mit mir auf diesem Blog genauso genießen wie ich : D
Viel Spaß!

Eure Noor 






4 Kommentare:

  1. Liebe Noor,

    herzlich willkommen unter den Bloggern. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und bin gespannt was du so lesen wirst. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Sarah!

    Danke, den werde ich haben! :)
    Ich habe mir gerade deinen Blog gesehen und finde ihn sehr schön *o*

    Wer weiß? Vielleicht magst du einiges?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Noor - willkommen in der Bloggerwelt :-D
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Nana :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Dankeschön und dir auch ein entspanntes Wochenende! :D
    LG
    Noor

    AntwortenLöschen